Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Alpro Soja, Alprotops Produkttest

Unter dem Motto „Setz dem Geschmack die Krone auf“ hat Alpro Soja über Friendstipps seine neuen Alprotops testen lassen. Dafür bekam ich ein Paket mit 3 Sorten Alpro Soja Joghurts und zum aufpeppen und verfeinern 12 verschiedene Toppings.

@www.filines-testblog.com

In diesem stylishen Paket kamen die Produkte bei mir an und enthalten waren…

©www.filines-testblog.com
diese 12 verschiedenen Dopings und 3 Becher Alpro Soja Joghurt mit je 500ml Inhalt in den Sorten Blaubeere, Vanille und der neuen Sorte Limette-Zitrone. Alpro ist spezialisiert auf Lebensmitteln auf rein pflanzlicher Basis und Soja ist eins davon. Alle kommen aus nachhaltigem Anbau und werden umweltschonend hergestellt. Diese Idee mit den Toppings ist eine neue Alternative bei Alpro und super finde ich diese kleinen Döschen, in denen sich die Alprotops befinden. Man kann sie nämlich wunderbar auch hinterher in der Küche verwenden beispielsweise für getrocknete Kräuter.
©www.filines-testblog.com

©www.filines-testblog.com
Man hat hier jetzt die Möglichkeit nach Lust und Laune zu kombinieren und seinen Joghurt damit zu toppen. Unten seht ihr die Sorten Canberry, Pistazie, Mulberry und Flax Seeds.
©www.filines-testblog.com

©www.filines-testblog.com

In diesen Döschen befinden sich Müsli, getrocknete Minze, getr. Mangostückchen und Kokosraspeln.
©www.filines-testblog.com
©www.filines-testblog.com
Unten sind noch Schokoraspeln, Pecannüsse, Gojibeeren und Chia Seeds.
©www.filines-testblog.com

©www.filines-testblog.com
Vanillejoghurt mit Alprotops
Wie ihr seht, ist die Auswahl groß und dies war nur ein kleiner Teil dessen, was es an Toppings gibt. Auch Joghurtsorten gibt es natürlich noch mehr! Schmecken tun die Joghurt Sorten alle sehr gut- mir auf jeden Fall- denn was den Geschmack betrifft, ist das natürlich bei jedem individuell und unterschiedlich. Ich merke nur einen kleinen Unterschied zu herkömmlichen Joghurts und ich finde, er ist etwas cremiger und leichter als normaler Joghurt. Probiert ihn einfach mal!

Wer das möchte, kann sich auf www.alpro.com gerne mal seine eigene Topping Kombination kreieren und vielleicht sogar gewinnen! Schaut doch auch mal bei Friendstipps auf Facebook vorbei, dort findet ihr regelmässig tolle Aktionen und Gewinnspiele!

©www.filines-testblog.com
Liebe Grüße
eure Filine

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg