Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Schnullis „unverwechselbar“vom Schnullireich!

Mamis, Papis zum Verzweifeln nah – ich habe Rettung für euch:-) Kennt ihr das nicht auch- Krabbelgruppe-6 Mamis oder mehr mit ebenfalls 6 Kindern oder mehr? Und jedes Kind hat einen Schnulli, der mal hier und mal dorthin gelegt wird. Natürlich greift Junior sich den nächstbesten Schnuller und „schwupp“ in den Mund! Von wem war jetzt dieser Schnuller? Der eigene oder der vom kleinen Freund? Jetzt hat aber der kleine Freund vielleicht noch eine Erkältung und schon sind die Bakterien weiter gegeben. Na ja- ehrlich gesagt, ist das sowieso egal, denn die Bakterien schwirren auch so bereits in der Wohnung umher. Aber trotzdem finde ich es nicht angenehm, wenn mein Kleiner den Schnulli vom anderen Kind nimmt.

Jetzt kann man vielleicht noch einige unterscheiden, weil es unterschiedliche Marken und Formen gibt. Aber ich habe im Freundeskreis einige Mütter, die die gleichen Schnuller (Marke, Form) ihren Kindern geben. Und deshalb habe ich jetzt Schnullis mit dem Namen meiner Kinder drauf! Wo es die gibt? Bei Schnullireich.de…

und dort gibt es auch diese wunderhübschen Holzschnullerketten. Wie ihr seht, ist auch hier der Name meiner kleinen Tochter integriert. Den Schnulli kann man leicht durch die Schlaufe befestigen und mit dem Clip am Kinderwagen oder an der Bekleidung anclipsen. So kann er nicht verloren gehen und jeder weiß, wem dieser Schnulli gehört! Eine sehr hübsche und vor allem praktische Idee finde ich.

Außerdem finde ich diese Schnulli-Kettchen superschön als Geschenkidee! Es gibt sie auch in anderen Ausführungen-schaut sie euch einfach mal an bei Schnullireich. Dort findet ihr auch die Schnuller, die ihr in zwei Größen und im 2er Set ab 8,90€ bekommt. Bei der Form sowie Marke findet ihr ebenfalls unterschiedliche aus der nip Kollektion, von mam, Nuk und Avent- jeweils in zwei Größen und tollen Farben. Ich habe für unsere Kleine die Größe 0-6 Monate und der Große hat seinen Schnulli in Größe 6-18 Monate, sie sind aus der nip Kollektion.

Die Vorteile liegen bei den Schnuller mit Namen auf der Hand

  • keine Verwechslung im Kindergarten und auch beim Krabbeltreffen
  • Reduziertes Infektions-und Verlustrisiko
  • alle Schnuller sind frei von Bisphenol A und Phtalaten
  • nichts verwischt und löst sich ab
  • Außerdem eine schöne und bleibende Erinnerung für später und eine originelle Geschenkidee

Die Holzkettchen sind aus lackiertem Ahornholz, alle handgefertigt aus Deutschland und können mit Namen bis zu acht Buchstaben versehen werden. Es gibt sie mit  Nickel- und rostfreiem Clip oder mit Wollfilz-Clip. Aber auch als Stoffschnullerband sind sie erhältlich.

Ihr könnt euch bei Schnullireich auch spezielle Babypakete zusammen stellen lassen als Geschenkverpackung, denn auch süße Babysachen sind im Sortiment zu finden. Wir finden die Idee super und den Shop auch! Übrigens hat Schnullireich auch einen schönen Schnullireich-Blog, dort findet ihr z. Bsp. Tips zum Schnuller-Entwöhnen wenn euer Kind bereits größer ist!

Liebe Grüße
Eure Alessia

4 Kommentare

  1. Die sehen aber süß aus. Toll, dass es so einen Shop gibt. Vielleicht finde ich etwas für April, wenn ich Tante werde. Allerdings weiß ich den Namen noch nicht. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.