Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Noch schnell etwas Süßes…

zum Abend!

Ein einfacher Grießpudding mit Milch gekocht. Ein paar Blaubeeren und eine halbe Mango püriert und in zwei Hälften auf dem Grießpudding verteilt – das ist soooo… lecker!

Pudding www.filines-testblog.com

Vorher gab es eine Champignoncremesuppe mit Kräuter-Käse-Blätterteigstange– selbstgemacht! Das geht auch ganz easy – das Rezept bekommt ihr auch dazu!

Rezept www.filines-testblog.com

250 g Champignons (geputzt und in Stücke geschnitten)
1 Zwiebel in Würfel schneiden
1 Glas Gemüsebrühe
etwa 1 B. Sahne
Salz, Pfeffer, Muskat gerieben, Zitronensaft

Die Champignons mit den Zwiebelstückchen andünsten, mit etwas Mehl bestäuben. Dann mit der Gemüsebrühe ablöschen, Sahne ebenfalls zugeben und alles etwa 15-20 Minuten kochen lassen. Anschließend mit dem Pürierstab pürieren und mit den Gewürzen abschmecken.

Dazu habe ich eine Blätterteig-Kräuter-Gewürzstange gegessen, die man auch ganz leicht selbst herstellen kann. Dieses Rezept bekommt ihr morgen!

Mit meinem Abnehmen wird es wohl wieder nichts:-) Vielleicht ab morgen…

Liebe Grüße
Eure Filine

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg