Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Morning Glory pünktlich im Kasten…

vor einigen Wochen hatte ich euch ja von meinem Probe-Abo bei Morning Glory berichtet – in diesem Bericht könnt ihr nochmal nachlesen worum es genau geht!

In Kurzform: ein Rasierklingen-Abo und man bekommt jeden Monat oder alle zwei pünktlich neue Rasierklingen im 4er Set per Post nach Hause geliefert – in den Briefkasten. Ja, und nun war das erste Mal Post nach dem Starter-Set im Kasten!

Genau wie angekündigt im Briefformat schön gepolstert, dass nichts kaputt ankommt und das sind die Klingen…

Klingenabo www.filines-testblog.com

Klingenabo www.filines-testblog.com

Produkttest www.filines-testblog.com

Eine super Sache- man kann nichts mehr vergessen und falls doch kommt es pünktlich per Post…

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.