Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Kräuter-Käse-Blätterteigstangen…

und wie versprochen kommt heute das Rezept dazu

www.filines-testblog.com

1 Packung Blätterteig im Ganzen abrollen
mit Creme Fraiche bestreichen
mit Tante Fine`s „Sonne Wind Meer“- Gewürz Kräuter bestreuen (Bericht zu Tante Fine´s Kräuter)

www.filines-testblog.com

den Blätterteig in etwa 4 cm breite Streifen schneiden, einmal in der Länge zusammenklappen und spiralförmig eindrehen und auf ein Backblech legen.

www.filines-testblog.com

Mit geriebenem Parmesan bestreuen (ich habe Schweizer Sprinz genommen) und ca. 15 Minuten bei 180° backen.

www.filines-testblog.com
Die kann man übrigens auch gut zum Fernsehen abends knabbern. Viel Spaß beim Nachbacken!
Eure Filine

9 Kommentare

  1. Oh, dassieht so nverschämt lecker aus! Und dazu hört es sich auch noch einfach an… Ich bin dann mal in der Küche 😉
    Danke für das tolle Rezept!
    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg