Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Max Trader,DETOMASO, die Uhr tickt…

Werbung
produkttest

Die Zeit rast oder schlägt dem Glücklichen keine Stunde?

Na gut eine Uhr braucht jeder…sei es um pünktlich zur Arbeit zu kommen oder der Termin beim Arzt muss eingehalten werden oder die Kinder müssen pünktlich zur Schule gebracht werden oder zum Sport oder oder oder…ich könnte die Liste endlos weiterführen, jeder hat mal einen Termin-nein mehrere und muss die Zeit einhalten. Also braucht man eine Uhr! Ich persönlich habe auch gerne mehrere und zwar passend zum jeweiligen Outfit!

Detomaso Maira

Denn es gibt ja nicht nur Termine, sondern auch andere Anlässe wie Einladungen oder ähnliches, wo man sich schick anzieht und da gehört für mich eine schöne passende Uhr genauso zum Outfit wie ein schönes Schmuckstück!

Diesmal hat es die Armbanduhr DETOMASO Maira in Green/White in meine Schmuckschatulle geschafft! Diese Farbe begleitet mich glaube ich dieses Jahr noch öfter:-) Anscheinend eine Trendfarbe? Meine Uhr hat ein Metall-Gliederarmband mit Metall Sicherheitsschliesse. Das Gliederarmband ist mit Silikon ummantelt in besagtem Mintgrün und weiss. Das Zifferblatt ist ebenfalls in mintgrün, hat keine Zahlenanzeige, nur die Zeiger und einen Sekundenanzeiger- also ganz schlicht. Rechts ist eine kleine Datumsanzeige, das gefällt mir sehr, genauso wie die silberne runde Umrandung der Uhr „Maira“.

Produkttest

Produkttest

Auf der rückseitigen Schließe ist das Logo der Marke und der Schriftzug DETOMASO eingraviert. Die gesamte Uhr sieht sehr elegant, aber trotzdem sportlich aus und ist somit vielseitig einsetzbar zu verschiedenen Outfits und Stilen-Hauptsache die Farbe passen zusammen! Und der Sommer kommt bestimmt, dann kommt die Farbe Weiss wieder zum Tragen und dazu passt diese Uhr super. Überhaupt scheint die Farbe Grün eine Sommer-Dominante-Farbe dieses Jahr zu sein…!

Produkttest

Ein paar Angaben zur DETOMASO Maria Green/White

  • Präzises Quarzuhrwerk von Miyota 2315
  • Datumsanzeige
  • Hochwertiges Edelstahlgehäuse
  • Edelstahlarmband mit Silikon ummantelt
  • Mineral-Kristallglas
  • Wasserdicht bis 5 ATM

UVP 139,00€ – zur Zeit bei Max Trader für 95,00€ erhältlich und es gibt sie noch in Violet/White und  White.

DETOMASO bietet Uhren in sportlich-elegant für Damen genauso wie klassisch und auch eine junge Trend Kollektion. Wie könnte es anders sein- es ist ein besonders italienisch-inspiriertes Design! Auf beste Materialien, hochwertige Präzisionsuhrwerke und sorgfältige Fertigung wird höchster Wert gelegt bei DETOMASO Uhren. Natürlich gibt es auch ein Herrensortiment mit den gleichen Kriterien und gefunden habe ich die Uhr bei Max Trade.r

  • mechanische Uhren
  • Chronographen
  • Herrenuhren
  • Damenuhren
  • Schmuck
  • Uhrenboxen

Max Trader liefert versandkostenfrei, bietet 30 Tage Rückgabe und Geld-zurück-Garantie, Rechnungs- und Ratenkauf, hat die Trusted Shop Garantie und hat Ausgezeichnete Kundenbewertungen! Der Shop ist klar und übersichtlich aufgebaut und man sich sehr schnell zurecht.

Ich mag sehr gerne auffällige Uhren, weil sie wie ein Schmuckstück sind und ein Outfit erst komplett machen. Deshalb gefällt mir dieses Modell sehr und ich werde sie ganz sicher häufig und gerne tragen! Natürlich hat Max Trader auch noch andere schöne Modelle und auch von anderen Herstellern im Programm. Ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Liebe Grüße
Eure Filine

Uhr – DETOMASO Kollektion

5 Kommentare

  1. Eine sehr schicke Uhr, für mich wäre sie toll in Violett/white 🙂 Ich trage normalerweise jeden Tag meine silberne Esprit Uhr, aber zwischendurch darf es auch mal eine farbige sein, vor allem wenn sie zu den Anziehsachen passt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg