Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Gusti Leder, die Tasche

Über den Shop „Gusti Leder“ habe ich vor einiger Zeit bereits berichtet und nun möchte ich euch meine Tasche aus dem Shop vorstellen. Wie ich im ersten Bericht über den Shop Gusti Leder bereits erwähnte, habe ich mich nicht für Ziegenleder entschieden, sondern für eine kleine Umhängetasche aus italienischem Nappaleder.

Und dies ist meine Tasche, die ich bereits ein paar Wochen mit mir „rumgetragen“ habe und so auch etwas zur Haltbarkeit und Qualität sagen kann. Sie hat einen langen Trageriemen, der verstellbar ist.

Wie ihr seht ist die Tasche mit einem Reissverschluss versehen, der sehr sauber eingenäht ist. Überhaupt ist die komplette Tasche sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Ich konnte wirklich keine Fehler entdecken. Die Haltbarkeit ist auch gut, es ist bisher nichts eingerissen, abgerissen oder sonstwie defekt.

Über den Reissverschluss geht zusätzlich ein Riegel quer über die Tasche, der mit einem Druckknopf schliessbar ist und der Tasche zusätzlichen Schick gibt.
Vorderseite

Rückseite

Die Tasche ist mit einem Innenfutter aus Stoff ausgestattet und hat trotz ihrer kleinen Grösse ein zusätzliches kleines Innentäschchen.

Das Leder ist schön weich und fasst sich sehr angenehm an. Da es sich beim Material um Nappaleder handelt, ist der Ledergeruch sehr angenehm und nicht so stark wie beim Ziegenleder. Insgesamt eine sehr schöne Tasche zum Ausgehen, denn nicht immer braucht man eine grosse geräumige Tasche, oder wie seht ihr das?

Bei Gusti Leder findet ihr eine schöne Auswahl an Ledertaschen, fertig genäht und auch nach Maß angefertigt. Eigene Vorstellungen können eingebracht werden. Es gibt Accessoires, Lederschmuck und auch Schreibutensilien aus Leder. Alle Taschen werden in überwiegend kleinen Familienbetrieben hergestellt und natürlich sind diese Taschen Unikate und es müssen mit kleinen Unebenheiten gerechnet werden, die aber auf die Natürlichkeit des Leders hindeuten. Ich habe mich für eine Tasche aus Nappaleder entschieden, da mir dieses Leder persönlich einfach besser gefällt und natürlich hat jeder seinen eigenen Favoriten, was das Leder oder auch das Modell betrifft.

Liebe Grüße
Eure Filine

Nappaledertasche von www.gusti-leder.de

3 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Tasche hast du da!!! Gusti-Leder ist aber auch wirklich toll! Bei mir im Blog gibt es übrigens demnächst Gusti-Leder zu gewinnen!!! Also, dranbleiben!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.