Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Fashion

BON´A PARTE,Graphit is beautiful,Hamburg-Wow!

Hamburg mal aus anderer Perspektive, Impressionen, Mode, frische Luft und Holiday on Ice- aber der Reihe nach!

Mich hat es mal wieder nach Hamburg verschlagen, meinen Mann im Schlepptau, denn ich hatte ihm Karten für Holiday on Ice zu Weihnachten geschenkt.

Natürlich nicht ohne Hintergedanken(:-)), denn so war es auch ein Geschenk für mich selbst- ich bin nämlich ein Fan dieser Eis-Show ( mein Mann natürlich auch) und diesmal war es eine Jubiläumsshow zum 70. Geburtstag! Und wow- meine Freude war grenzenlos, denn zu meiner Überraschung führte Norbert Schramm durchs Programm! Dieser Mann ist eine Eislauflegende -Legende allerdings im wahrsten Sinne des Wortes, denn er ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen und hat nur einen kleinen Beweis seines Könnens beigetragen. Aber trotzdem, in den 80 igern war er „DER“ Eiskunstläufer für mich mit seinen tollen Pirouetten. Leider hatte ich den Fotoapparat nicht mit in der Show…

Filines Testblog

Nach der Show eine Kleinigkeit essen und ab ins Hotel! Am nächsten Morgen Frühstück im Hotel und danach in die Stadt.

Filines Testblog

Auf dem Weg dorthin ein paar Schnappschüsse gemacht. In diesem Stadtteil ( Neustadt) waren wir noch nicht, aber es gefällt uns sehr gut! Nette Bistros, urige Kneipen ( der Weihnachtsbaum hält noch:-)) und ausgefallene kleine Shops und Lädchen- da musste etwas im Bild festgehalten werden!

Filines Testblog

Und an der Alsterpromenade etwas klare Luft atmen-wie schön-die Möwen beobachten und dann wieder einen Kaffee trinken in der Kaffeerösterei! Für mich kein Kaffee diesmal, sondern ein Ein Dante- hausgemachte Chili-Schokolade auf Kondensmilch mit Milchschaum- göttlich!

Filines Testblog

Mein Outfit ( das Kleid) ist übrigens von BON´A PARTE- nein, nicht in Hamburg gekauft, sondern in einem Versandhandel für Mode bestellt! Bon´A Parte ist ein dänisches Modelabel und ihr bekommt dort Mode aus Dänemark für die ganze Familie, aber auch Accessoires und eine Home Selection findet ihr. Viermal im Jahr erscheint ein neuer Katalog mit den aktuellsten Styles und Bekleidung, also ist man immer auf dem neusten Stand, was die Mode betrifft.

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Ich habe mich für dieses Kleid aus der Frühjahrskollektion entschieden, weil mir das anthrazit melierte Muster gefiel, Es ist einfach neutral und  passt einfach immer. Auch der Stoff ( leichtes Jersey- Material aus 100% Baumwolle) und der Schnitt ist super, es saß auf Anhieb perfekt!

Produkttest Filines Testblog

Die Leistentaschen sind mit Paspeln aus Lederimitat abgesetzt und auch an den Raglanärmeln finden sich sich die Zierpaspeln wieder, was mir sehr gefällt. Das Kleid ist superbequem – man schlüpft rein und fühlt sich wohl! Und der Style passt zu Hamburg, aber auch in jede Kleinstadt! Ach, und der Preis mit 69,95€ passt auch. Der Frühjahrstrend bei BON´ A PARTE orientiert sich an der Kultur Mittel- und Südamerika mit Aniamalprints und Ethnomustern. Der Look ist so leicht und feminin, dass man ihn ganz auf seinen persönlichen Stil abstimmen kann!

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann schaut doch mal rein bei BON´ A PARTE und holt euch den Frühling in eure Garderobe! Übrigens ist der Shop für Fans von Mode aus Dänemark eine Fundgrube und auch die dänische Lifestyle Marke House Doctor findet ihr jetzt ganz exklusiv bei BON´ A‘ PARTE. Auch auf Facebook findet ihr ein paar Vorstellungen dieser „Versandhandel Mode“ – ich weiss ja, dass einige von euch auf dänische Mode und Lifestyle stehen:-) In diesem Sinne…

Liebe Grüsse
Eure Filine

14 Kommentare

  1. Hi, jetzt muss ich aber grinsen.. ich hatte das auch bestellt und leider stand es mir nicht, aber ich hatte noch das Jerseykleid mit den langen schwarzen Ärmeln das genauso von Stoff ist wie deins dazu bestellt und das passt super ! Wie ich lese und sehe ein tolles Wochenende hatte ihr beiden wieder. Lg Tina-Maria

  2. Ach toll, wieder Bilder aus meiner Lieblingsstadt;-) Und das Kleid ist auch wirklich Hammer, steht Dir super! Wirst Du eigentlich immer jünger, kommt mir jedenfalls so vor;-)

    LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.