Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Bloggeburtstag,Give Away nu3

Beendet

Gewinnerin
maackii

Herzlichen Glückwunsch

Huhu…es ist soweit! Seit zwei Jahren schreibe ich nun bereits diesen Blog und heute gibt es das erste Give Away für Euch. Jeden Tag werde ich ein oder mehre Give Aways an Euch verlosen und ich wünsche mir von euch einfach nur viele Kommentare und eine rege Teilnahme.

Und heute freue ich mich erst einmal über diesen schönen Strauß Tulpen, einen Apfelkuchen und diese wunderbare Calendula Pflegecreme von Weleda, die ich von nu3 bekommen habe. Der Strauß ist für mich, den Kuchen teile ich gerne und die Calendula Pflegecreme von Weleda ist für meine kleine Enkelin, die vor ein paar Tagen geboren wurde!

Die Pflegecreme schützt und pflegt intensiv, ist für Körper und Gesicht und auch im Windelbereich anwendbar, denn sie hat wertvolle Auszüge aus Bio-Calendula und Kamille, die die Haut beruhigen. Aber auch hautverwandtes Wollwachs ist enthalten und das bildet einen zuverlässigen Schutz vor dem Austrocknen. Weleda gibt es bereits seit 1921 und ist für ganzheitliche Naturkosmetik bekannt.

So, nun aber zu Euch und zum heutigen Give away…

Heute könnt ihr etwas von nu3 gewinnen.  nu3 – Die Nährstoffexperten – ist Deutschlands erste Adresse für gesunde Ernährung und ihr findet bei nu3 Produkte für Gesundheit, Schönheit, Natur und Sport nu3 hat wirklich tolle Produkte und ich freue mich über das Verwöhnset „Wolke-7“, das ich an einen von euch weitergeben darf!

Schließt einfach mal die Augen und schwebt am Valentinstag auf Wolke 7, denn es handelt sich hier um ein tolles Geschenkset mit einem herrlichen Kneipp Schaumbad, einer traumhaft schokoladigen Gesichtsmaske Derma Sel und dem exklusiven Nussmix von nu3 – na wie hört sich das an? Einfach traumhaft?

Bildrechte nu3
  • Kneipp Schaumbad 400 ml- Zeit für Träume – ist mit wohltuenden ätherischen Ölen, Langanhaltendem Schaum und dem harmonischen Duft von Lavendel und Vanille
  • Schokotraum Totes Meer Maske 12 ml – Derma Sel Spa – Pflegemaske mit Mineralsalzen, Kakaobutter und Schokolade für einen ultimativen Glättungseffekt
  • Exclusiver Nuss-Frucht-Mix 200 g von den Nährstoffexperten – mit Cashewkernen, Mango- und Ananasstücken, entsteinten Datteln, Bananenchips und Cranberries
  • alles liebevoll verpackt in einer hochwertigen Geschenkbox

Na wie hört sich das an? Einfach traumhaft und perfekt für den Valentinstag! Dieses Set verlose ich einmal und heute bitte ich euch nur um einen netten Kommentar, mit wem und wie ihr dieses Set genießen wollt!

Das Set wird direkt von nu3 an den/die Gewinner/in verschickt!
Viel Spass und liebe Grüße
Eure Filine

Dies sind die allgemeinen Teilnahmeinformationen für jeden Tag

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ich werde euch jeden Tag eine kleine Aufgabe nennen, die ihr im Kommentarfeld lösen könnt!

Über eine Blogverlinkung mit Bekanntgabe auf eurem Blog freue ich mich sehr, dafür wandert ihr ein zweites Mal in den Lostopf!

Wenn ihr auf facebook oder google teilt, bitte den Link dahin im Kommi mit angeben! Das ist ganz wichtig, denn dafür bekommt ihr ein weiteres Los!

Das Gewinnspiel läuft 10 Tage, beginnt am 10. mit Bekanntgabe des ersten Gewinns und endet am 20.02. um 0:00 Uhr !

So, und nun freue ich mich auf ein fleissiges Teilen und gaaaanz viele Kommentare und Teilnehmer!

Hatte ich es schon erwähnt? Die Gewinner werden nach Ablauf aller Gewinnspiele bekannt gegeben und es ist durchaus möglich, das ihr mehrfach gewinnt, da jeder Tag separat ausgelost wird!

Teilnehmen können alle mit und ohne Blog über 18 Jahre (oder mit Einverständniserklärung ihrer Eltern) und bitte nur aus Deutschland oder Österreich (wegen der VS)! Anonyme Kommentare schließe ich aus!

Liebe Grüße
Eure Filine

18 Kommentare

  1. Na da bin ich aber gern dabei! Den Nussmix würde ich mit Mann und Kindern teilen. Den Rest finde ich allein genossen entspanndender! 😛
    P.S. Glückwunsch nochmal zum Bloggeburtstag!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Mach weiter so 🙂

    Deine Idee mit den aufgeteilten Gewinnspielen finde ich wirklich super! Und natürlich bin ich seeeehr gerne mit dabei. Da ich augenblicklich leider eine Fernbeziehung führen muss, würde ich das Set mit zu meinem Schatz nehmen und einfach einen Tag entspannen – nicht an das Morgen denken, nicht daran, was man alles noch erledigen muss, sondern einfach nur den Moment genießen. Und ja, mein Freund ist bei Sachen wie Gesichtsmasken und Bäder sofort dabei 😀 Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt: http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-bei-filines-testblog.html. Geteilt habe ich es auf Google+: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/JQTxZ3gqntU. Somit hüpfe ich mit 3 Losen und ganz viel Daumen drücken mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de

  3. Schon zwei Jahre lang zeigst du uns hier tolle Tests, tolle Berichte und absolut zauberhafte Rezepte. Ich schau sehr gerne bei dir vorbei und wünsche dir auch für das kommende (Blogger)Jahr viel Inspiration und Spass. Mach weiter so Silvia!

  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2jährigen Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß beim Bloggen!

    Das tolle Set würde ich zusammen mit meinem Mann genießen wollen. Ein herrliches Bad, das zusammen sicher doppelt so viel Spaß macht. Danach dann gemütlich auf dem Sofa einkuscheln und naschen. Stelle ich mir richtig klasse vor. 😀

    Sehr gern mache ich bei Deinem heutigen Gewinnspiel mit.

    Natürlich habe ich auch in meinem Blog über Dein Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/bloggeburtstagsgewinnspiel-auf-felines.html
    und es geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/615600198510393?stream_ref=1
    auf google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/BPcfauSZ3mZ
    und auch auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/432931054224019456

    Liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  5. Huhuuu 🙂
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! ♥
    Die Verlosung ist ja Verwöhnung pur~ da bin ich dabei 😉
    Die Maske und das Schaumbad wären dann wohl für mich alleine, die Früchtenuss-Mix würde ich wohl mit meinem Freund teilen, er liebt getrocknete Früchte.
    Habe dein Giveaway auf meinem Blog verlinkt und fleißig auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1475905565970489?stream_ref=1)

    Wünsche noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    maackii

  6. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/CHosgQGkZwf
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/364528770342685?stream_ref=10

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGERGEBURTSTAG ♥

    Was für ein geniales Gewinnspiel, ich mache gerne mit!
    Also alle Preise sind echt wunderbar geeignet zum Entspannen und Verwöhnen.
    Ich liebe Kneippartikel als Badezusatz hervorragend – für mich gibt es nichts Besseres.
    Auch die Gesichtsmaske ist fantastisch.
    Ganz zu schweigen von dem Nuss- Fruchtmix , soooo lecker und gesund!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  7. Jetzt habe ich es verpasst! Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Bloggeburtstag! Ich liebe Deine Beiträge, Du hast auch uns von Anfang an begleitet und wir haben von Dir viel gelernt! Danke für Deine Mühe und natürlich auch für die tollen Preise hier!
    Ich würde mit meinem Mann das Schaumbad teilen, mit meiner jüngsten Tochter den Fruchtmix und die tolle Maske wäre nur für mich;-)))

  8. Jetzt bin ich ja schon ein paar Tage im Blog dabei, dieses Gewinnspiel habe ich bislang übersehen. Den Badezusatz würden mein Mann und ich beide benutzen, die Schokomaske wäre nur mir vorenthalten und bei dem Nussmix würde die ganze Familie, also auch unser Sohn etwas davon abhaben. Gisela M. kentschana@gmail.com

  9. Huhu und erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Finde ich toll, dass du so ein großes Give-Away für deine Leser veranstaltest!
    Das Set würde ich gerne mit meinem Freund teilen, damit könnten wir einen schönen Wellness-Tag einleiten!

    Hier habe ich dein Gewinnspiel geteilt:

    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/aNYFndcspJK

    und auf meinem Blog habe ich rechts in der Sidebar über deine Geburtstags-Verlosungen berichtet:

    http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.