Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Bloggeburtstag,Give Away My Mepal

Beendet

Gewinner
Frutilla
Anett Müller
TineHill

Herzlichen Glückwunsch

Mein heutiges Give Away

  • 3 x 1 Lunchbox Midi Campus von Rosti Mepal

Ihr könnt die Box nach euren Vorstellungen gestalten und die Versandkosten sind auch inclusive!
In die Midi Campus passen bis zu 4 Scheiben Brot oder ein Trinkpäckchen und ein Snack. Sie ist toll für Kinder, einsetzbar im Kindergarten, Schule oder Klassenfahrt.

Bildrechte My Mepal


Ich habe bereits über My Mepal berichtet und wie so eine Box aussehen kann, könnt ihr euch in diesem Bericht anschauen. Aber auch die Midi Box und die Gestaltungsmöglichkeiten könnt ihr euch bei My Mepal genauer ansehen. Es gibt da wirklich tolle Möglichkeiten und die beginnen bereits bei der Farbgestaltung, wo vom Deckel über den Rand bis hin zum Boden frei designt werden kann. Hier kann eure Box schon kunterbunt oder dezent ein- oder zweifarbig aussehen! 

Weiter geht es mit bedruckbaren Motiven und anschließend zur Textgestaltung. Es macht wirklich Spaß, sich seine ganz eigene individuelle Lunchbox zu gestalten. Dazu ist sie nahezu unverwechselbar und das ist für Kinder, Arbeitsplatz etc. doch prima, oder?

Heute möchte ich von euch wissen, für wen ihr gerne die Lunchbox Midi Campus gewinnen möchtet oder wie ihr sie einsetzen wollt!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ich werde euch jeden Tag eine kleine Aufgabe nennen, die ihr im Kommentarfeld lösen könnt!

Über den Button in meiner Sidebar gelangt ihr zu den Posts!

Über eine Blogverlinkung mit Bekanntgabe auf eurem Blog freue ich mich sehr, dafür wandert ihr ein zweites Mal in den Lostopf!

Wenn ihr auf facebook oder google teilt, bitte den Link dahin im Kommi mit angeben! Das ist ganz wichtig, denn dafür bekommt ihr ein weiteres Los!

Das Gewinnspiel läuft 10 Tage, beginnt am 10. mit Bekanntgabe des ersten Gewinns und endet am 20.02. um 0:00 Uhr !

So, und nun freue ich mich auf ein fleissiges Teilen und gaaaanz viele Kommentare und Teilnehmer!

Hatte ich es schon erwähnt? Die Gewinner werden nach Ablauf aller Gewinnspiele bekannt gegeben und es ist durchaus möglich, das ihr mehrfach gewinnt, da jeder Tag separat ausgelost wird! Ich werde alle Gewinner direkt per Mail benachrichtigen, sofern ich sie zuordnen kann.

Teilnehmen können alle mit und ohne Blog über 18 Jahre (oder mit Einverständniserklärung ihrer Eltern) und bitte nur aus Deutschland oder Österreich (wegen der VS)! Anonyme Kommentare schließe ich aus!

Ihr bekommt von mir einen Code zur Erstellung eurer Box!
Liebe Grüße
Eure Filine

13 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen, liebe Filine,

    auch heute mache ich gern wieder bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.

    Die Lunchbox wäre super für meinen Sohnemann, hätte die perfekte Größe und wäre durch eine individuelle Gestaltung wirklich für ihn für die Schule perfekt. Seine aktuelle ist nicht nur alt, sondern auch abgenutzt und nicht mehr schön. Er würde sich über so eine besondere Lunch-Box riesig freuen.

    Im Blog habe ich bereits gestern auf Dein Gewinnspiel hingewiesen:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/bloggeburtstagsgewinnspiel-auf-felines.html

    und heute auch gern nochmal geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/615841351819611?stream_ref=1
    auf Twitter;
    https://twitter.com/kmueller168320/status/433107693608259584
    und auch auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/NMgY1hTtMJi

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  2. Hallo, ich folge deinem Blog erst seit ein paar Tagen, dieses Gewinnspiel ist ja der Hammer. Ich würde die Box für meinen 4jährigen gewinnen wollen. Er könnte damit 1000 Sachen anfangen. Für Kitaausflüge, für längere Ausflüge mit dem Auto, für den Urlaub, später in der Schule als Pausenbrotbox, oder nur zum Verstecken der ausgeschnittenen Dinosaurier aus seinem Dinobuch. Farblich würden wir die Box in Rottönen gestalten – das ist seine absolute Lieblingsfarbe. Die Marke Mepal Rosti liebe ich sehr, ich verwende seit Jahren die Boxen von Mepal Rosti für Trockenvorräte – diese Boxen sind wunderschön, lösen sich zwischenzeitlich aber auf. Von daher wäre es auch schön, ob diese Marke sich bzgl. Langlebigkeit weiterentwickelt hat.
    Viele Grüße
    Gisela M. kentschana@gmail.com

  3. Hi,
    da gerade die anderen Dosen unserer Kids den Abgang machen, könnte ich sie gerne für unser Schul-und unser Kindergartenkind gebrauchen… uns selber gestalten lieben meine Kids sowieso. LG, Yvonne

  4. Hallo nochmal 🙂
    Auch hier mache ich sehr gerne mit, denn gute Brotdosen mit viel Volumen können sowohl ich, als auch mein Freund gut gebrauchen. Wir würden sie gerne abwechselnd mit zur Arbeit oder Uni nehmen und darin entweder belegte Brote oder schon vorbereitetes Essen aus dem Kühlschrank aufbewahren und frisch halten! 🙂

    Ich habe wieder geteilt:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/GUzZ4f7RCDb

    und auf meinem Blog (eco-beauty-paradise.blogspot.de) steht rechts in der Sidebar ein Link mit Informationen zu deinem Geburtstagsgewinnspiel!

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.