Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Bloggeburtstag,Give Away Manhattan

Beendet!

Die Gewinnerin ist Petra Schestokat

So meine lieben Leser, heut kommt mein letztes Give Away zum 2. Bloggeburtstag und diesmal ist es aus meinem eigenen Bestand! Wie ihr wisst (zumindest einige von euch) habe ich ja bei der ersten Auflage bzw. Design-Wettbewerb der Nagellacke von Manhattan Lotus Effect bei UnserAller im vorigen Jahr (siehe hier) mitgewirkt. Aus dieser Limited Kollektion gibt es heute ein 3er Set Nagel-Lacke als Give Away für eine von euch!

1 x im Set

  • Emerald Green Nr. 18, Grün-Türkis mit Glitzer
  • Dream on Nr. 03, Türkis-glänzend
  • Urban Desire Nr.19, schwarz mit Glitter, eventuell als Overlack aufzutragen

Bitte gebt mir im Kommentarfeld an, zu welchem Outfit ihr die Farben tragen würdet und welches eure Lieblings-Nagellackfarbei ist!

Bitte wie gehabt teilen, was das Zeug hält!!! Ihr könnt noch bis morgen, den 20.02.2014 um 0:00 an allen eingestellten Verlosungen der Give Aways Uhr teilnehmen!

Dies ist mein letztes Give Away für euch und ich werde so zeitnah wie möglich auslosen und die Gewinner auf meinem Blog bekannt geben!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ich werde euch jeden Tag eine kleine Aufgabe nennen, die ihr im Kommentarfeld lösen könnt!

Über den Button in meiner Sidebar gelangt ihr zu den Posts!

Über eine Blogverlinkung mit Bekanntgabe auf eurem Blog freue ich mich sehr, dafür wandert ihr ein zweites Mal in den Lostopf!

Wenn ihr auf facebook oder google teilt, bitte den Link dahin im Kommi mit angeben! Das ist ganz wichtig, denn dafür bekommt ihr ein weiteres Los!

Das Gewinnspiel läuft 10 Tage, beginnt am 10. mit Bekanntgabe des ersten Gewinns und endet am 20.02. um 0:00 Uhr !

So, und nun freue ich mich auf ein fleissiges Teilen und gaaaanz viele Kommentare und Teilnehmer!

Hatte ich es schon erwähnt? Die Gewinner werden nach Ablauf aller Gewinnspiele bekannt gegeben und es ist durchaus möglich, das ihr mehrfach gewinnt, da jeder Tag separat ausgelost wird! Ich werde alle Gewinner direkt per Mail benachrichtigen, sofern ich sie zuordnen kann.

Teilnehmen können alle mit und ohne Blog über 18 Jahre (oder mit Einverständniserklärung ihrer Eltern) und bitte nur aus Deutschland oder Österreich (wegen der VS)! Anonyme Kommentare schließe ich aus!

Liebe Grüße
Eure Filine

16 Kommentare

  1. Super … ich liebe Nagellack und am besten in vieln Farben… Meine Lieblingsfarbe ist gerade blau/Türkis und weiß… auch gerne mal gemustert.
    Da wir bald eine Hochzeit haben würde ich die Farben gerne kombinieren und an diesem Tag tragen.

    LG Nicole
    GFC – Ninni S.

  2. die sind ja toll geworden! da ich nagellacke in solchen farben jedoch nicht trage und ich zudem bei dem manhatten-projekt auch selbst mitgewirkt habe (ich also mit lack versorgt bin :-)), halte ich mich heute dezent im hintergrund. ich bin ja so gespannt auf die auslosung. vor allem die steh-kekse analog einer brioeisenbahn haben es mir angetan 🙂

  3. 3 wirklich sehr schöne Farben hast du da ausgesucht 🙂

    Natürlich habe ich wieder mal auf Google+ geteilt (http://www.filines-testblog.com/2014/02/bloggeburtstaggive-away-manhattan.html) und auf meinem Blog berichtet (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-bei-filines-testblog_19.html)

    Ich würde die Lacke sowohl zu eleganten, schwarzen Outfits tragen, als auch zu Alltagsoutfits. Ich kann mir besonders die ersten beiden Lacke (von links nach rechts) mit Jeans sehr gut vorstellen 🙂 Ich habe keine besondere Lieblings-Nagellackfarbe, aber mir gefallen Beerentöne im Allgemeinen sehr gut. Oder Petrol. Oder ……… Naja, ich gebs zu: eigentlich gefällt mir alles 😀 Aber da in meinem Kleiderschrank Beerenfarben überwiegen, muss das nunmal in meinem Nagellackschränkchen auch so sein 😉

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  4. Wow ich liebe Manhattan Nagellack. Für die beiden türkis-Lacke würde ich mein neues türkises Oberteil tragen. Das würde perfekt dazu passen 😉 Und den schwarz mit Glitter zu besonderen Anlässen wie zur Geburtstagsfeier 😉 Ich habe keine bestimmte Lieblingsfarbe. Ich probiere gern neue Farben aus. Am besten gefallen mir Rottöne. Oder auch türkis 😉

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/499588293485851?stream_ref=10

    LG 😉

  5. Wow das sind drei wirklich geniale Farben! Ich bin sowieso ein totaler Nagellack-Junkie… 😀
    Ich würde die beiden türkisfarbenen Lacke ganz einfach im Alltag zu sportlicheren Jeans-Outfits tragen und sie machen meiner Meinung nach schon so richtig Lust auf Sommer. Am Strand/ im Schwimmbad mit Bikini oder einfach zu sommerlichen Outfits kommen sie sicherlich gut zur Geltung. Den schwarzen Lack finde ich auch sehr besonders und würde ich mehr zu schickeren Outfits zum Weggehen anziehen! 🙂
    Hier habe ich wieder geteilt:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/4unvi9QEyTi
    und in der Sidebar meines Blogs sind wie gesagt ebenfalls deine Verlosungen verlinkt!

    LG und Gute Nacht

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  6. MEINE Lieblingsnagellackfarbe ist blau und Dream on Nr. 03, Türkis-glänzend, Manhattannagellack ist mein Favorit!

    Im Sommer trage ich ihn zu weißen Sachen, da ich im Sommer sehr gerne weiß trage und ansonsten zu schwarz und weiß, dankeschön f.d. schönen Verlosungen hier!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  7. Liebe Filine, die Farben der Lacke sind wirklich klasse. Ich würde sie sowohl im Alltag zu Jeans tragen als auch zu festlicher Kleidung (kleines Schwarzes z.B.).
    Meine Lieblingslackfarbe ist Urban Desire Nr.19 in schwarz glitzer. 😀
    Serh gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel wieder mit.
    Geteilt habe ich es natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/620731617997251?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/436541100996980737
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/Nn3nDJ5S1id

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg