Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Bloggeburtstag,Give Away Kneipp

BEENDET!
Heute könnt ihr tolle Produkte von Kneipp gewinnen und diesmal gibt es zwei Gewinner!

Kneipp Produkte kennen bereits einige von euch und ich weiß selbst aus meinem Umfeld, dass bei vielen die Produkte sehr beliebt sind. Deshalb freue ich mich besonders, gleich 5 Produkte an euch weitergeben zu können. Diese Kneipp Produkte habe ich für euch ausgesucht und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.

Set 1– Zum Verwöhnen und Pflegen

  • 1 Regeneration Reinigungsmilch 200 ml – eine gründliche aber schonende Reinigung mit 24 Stunden Feuchtigkeitsefekt wird mit dieser Pflege aus der zertifizierten Serie Regeneration durch Naturkraft gewährleistet. Sie belebt die Haut, sorgt für einen frischen Teint und eignet sich auch als Augen-Make-Up Entferner. Die Wirksamkeit der Produkte aus der Naturkosmetik-Serie wurde in dermatologischen Studien von unabhängigen Testinstituten nachgewiesen.
  • 1 Regeneration Handcreme 50 ml – diese zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration der Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Die Haut wird vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen geschützt und die Pflege führt zu einer hautphysiologisch nachweisbaren Hautglättung. Das einzigartige Wirkprinzip ist zum Patent angemeldet.
  • 1 Cremedusche Hautzarte Verwöhnung 200 ml – mit Mandelmilchextrakt und natürlichem reichhaltigen Mandelöl schützt  das Duschgel gleichzeitig die Haut beim Duschen und gibt ihr 24 Stunden Feuchtigkeit.
Give Away www.filines-testblog.ocm
Set 1



Set 2 – für Mami zum Erholen, wenn Baby bereits gebadet hat und schläft!

  • 1 Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Gefühle 400 ml – das Schaumbad für die Mami enthält natürliches ätherisches Lavendelöl und Vanilleextrakt. Ein rückfettendes Abendöl schützt die Haut vor dem Austrocknen. 
  • 1 Naturkind Hatschi Schatzi Schaumbad 250 ml – das Schaumbad ist aus der Serie Naturkind von Kneipp und pflegt Babys Haut mit der Pflanzenkraft aus Thymian und Minze. Ein lustiges Badevergnügen, weil es das Wasser farbig macht, aber dennoch mild & sanft pflegt. Das Schaumbad ist ohne Konservierungsstoffe.
Kneipp www.filines-testblog.com
Set 2

Beide Sets verlose ich je 1x und ihr dürft mir im Kommentarfeld verraten, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet!
Ich bitte den Gewinner im Anschluß um einen kleinen Blogbeitrag mit Verlinkung auf meinen Blog und vielleicht eine kleine Information zu den Produkten, wie sie gefallen!

Liebe Grüße
Eure Filine

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ich werde euch jeden Tag eine kleine Aufgabe nennen, die ihr im Kommentarfeld lösen könnt!

Über den Button in meiner Sidebar gelangt ihr zu den Posts!

Über eine Blogverlinkung mit Bekanntgabe auf eurem Blog freue ich mich sehr, dafür wandert ihr ein zweites Mal in den Lostopf!

Wenn ihr auf facebook oder google teilt, bitte den Link dahin im Kommi mit angeben! Das ist ganz wichtig, denn dafür bekommt ihr ein weiteres Los!

Das Gewinnspiel läuft 10 Tage, beginnt am 10. mit Bekanntgabe des ersten Gewinns und endet am 20.02. um 0:00 Uhr !

So, und nun freue ich mich auf ein fleissiges Teilen und gaaaanz viele Kommentare und Teilnehmer!

Hatte ich es schon erwähnt? Die Gewinner werden nach Ablauf aller Gewinnspiele bekannt gegeben und es ist durchaus möglich, das ihr mehrfach gewinnt, da jeder Tag separat ausgelost wird! Ich werde alle Gewinner direkt per Mail benachrichtigen, sofern ich sie zuordnen kann.

Teilnehmen können alle mit und ohne Blog über 18 Jahre (oder mit Einverständniserklärung ihrer Eltern) und bitte nur aus Deutschland oder Österreich (wegen der VS)! Anonyme Kommentare schließe ich aus!

Liebe Grüße
Eure Filine

32 Kommentare

  1. Liebe Feline,

    sehr gern mache ich heute wieder mit. Ich würde sehr gern für das zweite Set in den Lostopf gehen. 😀

    Fan Deiner Seite bin ich als Annett Müller und habe gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/617976181606128?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/434606349511434240
    und auch auf Google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/7J4Zxqd5sXs

    In meinem Blog habe ich bereits über Deine Geburtstagsgewinnspiele berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/bloggeburtstagsgewinnspiel-auf-felines.html

    Selbstverständlich würde ich im Gewinnfall auch einen ausführlichen Bericht über die Produkte schreiben und Dich mit Deinem Blog bei mir mit verlinken.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  2. Ich würde gerne das erste Set gewinnen. Besonders die Handcreme wäre toll, weil ich immer so rissige und trockene Hände habe, mal sehen, ob sie helfen würde. Natürlich gäbe es dazu dann auch einen Blogbericht 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

  3. Hallo 🙂

    Wieder so ein toller Gewinn! Am meisten freuen würde ich mich über das 1. Set, aber auch das 2. finde ich super! 🙂 Muss ich mich entscheiden? 😀

    Ich habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/9pZPdfzVNkn) und auf meinem Blog (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-bei-filines-testblog_15.html)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  4. Hallo Filine,

    Gerne würden wir beide Set´s gewinnen, denn die sind echt super.
    Aber da ich mich für eins entscheiden muss, was mir gar nicht leicht fällt, entscheide ich mich für das Set 2, da ich immer zu erst an meine Kinder denke und dann an mich 🙂 Ich

    Ich habe die Seite auf Facebook, Twitter und Google+ geteilt.
    Link dazu
    https://plus.google.com/u/0/109263273164998661453/posts

    sogar in ein meiner Gruppen
    https://www.facebook.com/groups/146380102040931/

    https://twitter.com/NICESTERN

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    info@direkt-gebloggt.de

  5. Hey, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über Set 1 freuen, na gut über Set 2 auch, aber habe noch keine Kinder^^ Habe dein gewinnspiel fleißig geteilt bei google + und Fb

    Ganz liebe Grüße
    Samy

  6. Liebe Filine,

    erstmal alles gute zu deinem Bloggeburtstag, ich würde sehr gerne das Set 2 gewinnen, da ich als 3fach Mama immer ein wenig Entspannung gebrauchen kann und meine Kids sind natürlich auch immer für ein Badevergnügen zu haben, vor allem wenn sich das Wasser auch noch färbt. Daher wäre es super dieses Set zu bekommen, ich habe deine Seite auch über Facebook und Google + geteilt. Hier die Links dazu:
    https://www.facebook.com/sarah.jentsch.1
    https://plus.google.com/u/0/100070920149486873193/posts

    So nun warte ich mal ab und drücke Daumen 😉

    Lieben Gruß
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.