Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Bloggeburtstag,Give Away Gusti Leder

Beendet

Gewinnerin
NoahJoel

Herzlichen Glückwunsch

Heute habe ich mal etwas für alle Schreibwütigen, Lederfreunde oder auch diejenigen unter euch, die das Besondere lieben!

Denn es gibt ein schönes Notizbuch mit Ledereinband von Gusti-Leder als Give Away!
Über Gusti Leder habe ich ja bereits berichtet und wer sich noch einmal informieren möchte, was Gusti Leder so alles bietet, kann dies in diesem Bericht oder auch hier nachlesen!

So, und dieses schöne Notizbuch verlose ich 1x und ich möchte gerne von euch wissen, was ihr so am liebsten niederschreibt? Sind es Gedichte, kleine Geschichten oder einfach nur die täglichen Notizen? Schreibt mir dies im Kommentarfeld – ich freue mich darauf!

Bildrechte Gusti Leder

Bildrechte Gusti Leder
Gusti Leder Notizbuch P11 groß
  • Maße: 22,5 cm hoch, 13,5 cm breit, 3,5 cm tief
  • ca. 100 Blätter
  • Handgeschöpftes Papier
  • Einband Rindsleder
  • Kerbung und Färbung pflanzlich (vegetabil)
  • ökologisch nachhaltige Herstellung
  • Pflegehinweis: mit farblosem Lederbalsam (auf Bienenwachsbasis)

Kleine Unregelmässigkeiten im Leder bezüglich der Farbe und Beschaffenheit, sowie nicht exakt geradlinige Nähte sind ein Hinweis dafür, dass es sich um ein Naturprodukt handelt.

Kurze Anmerkung: sollte der Artikel bei Auslosung vergriffen ein, bekommt der/die Gewinnerin einen gleichwertigen Artikel!

Das Notizbuch wird von Gusti Leder direkt verschickt!

Schaut doch auch mal bei Pamelopee vorbei, dort könnt ihr auch noch bis zum 20. Februar ein schönes Notizbuch von Gusti Leder gewinnen!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ich werde euch jeden Tag eine kleine Aufgabe nennen, die ihr im Kommentarfeld lösen könnt!

Über den Button in meiner Sidebar gelangt ihr zu den Posts!

Über eine Blogverlinkung mit Bekanntgabe auf eurem Blog freue ich mich sehr, dafür wandert ihr ein zweites Mal in den Lostopf!

Wenn ihr auf facebook oder google teilt, bitte den Link dahin im Kommi mit angeben! Das ist ganz wichtig, denn dafür bekommt ihr ein weiteres Los!

Das Gewinnspiel läuft 10 Tage, beginnt am 10. mit Bekanntgabe des ersten Gewinns und endet am 20.02. um 0:00 Uhr !

So, und nun freue ich mich auf ein fleissiges Teilen und gaaaanz viele Kommentare und Teilnehmer!

Hatte ich es schon erwähnt? Die Gewinner werden nach Ablauf aller Gewinnspiele bekannt gegeben und es ist durchaus möglich, das ihr mehrfach gewinnt, da jeder Tag separat ausgelost wird! Ich werde alle Gewinner direkt per Mail benachrichtigen, sofern ich sie zuordnen kann.

Teilnehmen können alle mit und ohne Blog über 18 Jahre (oder mit Einverständniserklärung ihrer Eltern) und bitte nur aus Deutschland oder Österreich (wegen der VS)! Anonyme Kommentare schließe ich aus!

Liebe Grüße
Eure Filine

13 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen liebe Feline,

    Mmh, was ich am liebsten niederschreibe …. Meist sind es Gedanken oder Erinnerungen oder Dinge, die ich einfach nicht vergessen möchte, würde ich sagen. So ein schickes Notizbuch macht sich dafür wirklich sehr gut. Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil.

    Fan Deiner Seite bin ich schon länger als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs und google+.
    In einem Post habe ich in meinem Blog über Deine Gewinnspiele anläßlich Deines Bloggeburtstages bereits berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/bloggeburtstagsgewinnspiel-auf-felines.html

    und heute das aktuelle Gewinnspiel auch gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/616850425052037?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/433830025985400832
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/SVJP35Z5p4Y

    Herzliche Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  2. Liebe Filine,

    wow, ich bin total begeistert von diesem Büchlein! Ich weiß nicht warum, aber genau diese Art von Notitzbuch berührt mich. Hier kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen, mal sind es Geschichten, mal sind es auch kleine Gedichte oder wieder nur irgendwelche queren Gedanken, die mir so durch den Kopf flitzen!

    Natürlich habe ich dieses Gewinnspiel auch bei Fb geteilt:
    https://www.facebook.com/yasacat/posts/821953297831544?stream_ref=10

    So, nun heißt es Daumen drücken 🙂

    Liebe Grüße und hab einen sonnigen Tag, Sabine

  3. Hallo 🙂

    was für ein schönes Notizbuch! Ich schreibe Gedichte, Songtexte und Romane. Wobei ich letzteres dann doch meistens auf Computer schreibe 😀 Aber dennoch brauche ich immer ein Notizbuch auf meinem Nachttisch, weil die besten Ideen immer nachts kommen 😉 Und auch in meiner Handttasche habe ich meistens eines dabei, um Ideen unterwegs aufzuschreiben oder aber einen schönen Spruch festzuhalten, den ich irgendwo unterwegs entdecke 🙂

    Ich habe dein Gewinnspiel hier auf meinem Blog verlinkt: http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/bloggeburtstag-bei-filines-testblog.html und auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/FEzRr86mGur

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  4. Hallo,

    das ist ja ein wundervolles Notizbuch, der Ledereinband sieht toll aus.

    Ich benutze im Moment zwei Notizbücher,
    eines für meine alltäglichen Notizen mit allen Terminen und was so am Tag passiert bzw. passieren muß
    und eines in dem ich die lustigen Erlebnisse, Taten und Sätze meiner drei Kinder eintrage.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/627808730589736?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

  5. Tolles Gewinnspiel 🙂
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Bloggeburtstag!!
    Ich finde solche Notizbücher wirklich toll, um etwas besonderes darin festzuhalten.
    Habe ein Notizbuch für die Arbeit und den Alltag, damit ich nicht andauernd etwas vergesse.
    In solche besonderen Bücher würde ich gerne eine Art Tagebuch schreiben…. z.B. über die Beziehung… besondere Stationen im Leben oder sowas….

    Viele Grüße!!

  6. hallo filine,
    das ist aber ein besonders schönes buch! tagsüber schreibe ich im büro, meistens unerfreuliche dinge, wie notizen über säumige zahler etc. – dafür würde ich das buch nicht verwenden wollen. aber nach der arbeit schreibe ich stilblüten meines 4jährigen auf bzw. besondere ereignisse in seinem leben. dazu würde ich das buch verwenden und meinem sohn irgendwann einmal auf seinem weiteren lebensweg mitgeben herzliche grüsse gisela kentschana@gmail.com

  7. Hallo Filine,
    Das Buch ist echt wunderschön. Ich habe solche ähnlichen auch schon auf verschiedenen Künstlerbuchmessen gesehen und wollte mir jedes mal so ein Buch kaufen, wenn da der Preis nicht gewesen wäre.
    Je nach Beschaffenheit des Papiers würde ich es als Skizzenbuch verwenden oder de vielen Ideen, die mir im Kopf rumgeistern einfangen.
    LG NoaJael
    N
    noajael@web.de

  8. Für dieses tolle Notizbuch mache ich sehr gerne mit! 🙂
    Ich schreibe gerne Koch- und Backrezepte auf, ebenso wie lustige Sprüche dir mir im Alltag (z.B. von Professoren in der Uni) begegnen und ich mache mir auch gerne To-Do-Listen. Für T-Do-Listen fände ich dieses Notizbuch allerdings zu schade.
    Schöne, witzige Sprüche oder Gedichte würde ich gerne darin sammeln. 🙂
    Ich habe wieder geteilt:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/C9zhV61fb2y
    und auf meinem Blog eco-beauty-paradise.blogspot.de habe ich rechts in meiner Sidebar deine Verlosungen verlinkt!

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  9. Was für ein tolles Notizbuch. Super gerne bin ich wieder dabei. Ich liebe Alle möglichen Schreibwaren, das muss an meiner Ausbildung als Steuerfachgehilfin liegen. ….. Aber dieses Notizbuch ist echt ein Traum .

    Ich überlege noch wofür ich es benutze. Normal würde ich da Geschichten meine Kinder notieren und die ihnen irgendwann mal schenken. Allerdings hatte ich heute ein neues Vorstellungsgespräch und das war super vielversprechend. Vielleicht nehme ich es dann auch für meinen neuen Job:

    Geteilt habe ich auch:

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/Cr8RnhBSzuk

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202252730857788?stream_ref=10

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.