Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Balolo,Echtholz Cover für iPad& Co.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, eurem iPhone, iPad oder Handy ein neues Outfit zu verpassen? Nein? Vielleicht ändert ihr eure Meinung,wenn ihr mein neues stylishes Cover seht. Ich habe mir über Balolo ein ganz persönliches Blog-Cover aus Walnuss Holz anfertigen lassen. Der Clou ist die Gravur mit meinem Blog-Logo samt Feder! Aber schaut selbst

Balolo stellt edle Holzcover aus Echtholz für  Smartphone,Tablets & Co. her. Sogar Tastaturen können mit Balolo Cover bestückt werden. Die Auswahlmöglichkeiten schaut euch am besten bei Balolo direkt an, dort findet ihr auch eine Galerie mit tollen Vorschlägen wie so etwas aussehen kann. Beim Holz könnt ihr wählen zwischen Bambus, Kirsche, Walnuss oder Zebrano Holz. Eine individuelle Gravur ist möglich, aber auch ein ganz eigenes Design oder eine Fotogravur ist machbar.

Es handelt sich hier um eine ganz dünne Holzplatte, die mittels eines Klebers an der Rückseite des iPads geklebt wird. Also Schutz-Folie abziehen-Platte passformgerecht auflegen- festdrücken- fertig! Am besten seht ihr das im Bild und wie ihr seht, ist sogar an eine Aussparung der Linse gedacht.

Ich habe mich für Walnuss entschieden und mein iPad hat so eine ganz eigene individuelle Note erhalten- ich finds richtig cool! Wer also nicht unbedingt Wert auf das apple Logo legt, wird durch Individualität entschädigt, aber ich bin mir sicher, dass selbst das Motiv möglich ist. Die Gravur wird mittels Lasur aufgebracht. Übrigens war ich überrascht,wie schnell es geht bei Balolo. Heute Wunschgravur mitgeteilt und drei Tage später wurde bereits geliefert!

Kleine Info zum Holz: Walnuss gehört zu den edelsten Hölzern die es gibt. Balolo benutzt für ihre Cover Walnussholz aus Amerika, was besonders dunkel und luxuriös aussieht. Infos zu den anderen Hölzern könnt ihr bei Balolo unter woodwiki nachlesen.

Der Preis für ein einfaches iPad Holz Cover ist 34,99€. Für eine persönliche Gravur kommen 19,90€ hinzu. Das hört sich erst einmal viel an, wenn man aber bedenkt, dass es sich um Echtholz handelt, ist das sicher gerechtfertigt. Und mit der persönlichen Gravur kann man schliesslich ein Unikat mit einer
 ganz eigenen Individualität sein eigen nennen. Das Cover ist nur 0,7 mm dick und trägt somit nicht zuviel auf.

Balolo entwickelt, produziert und vermarktet weltweit hochwertig verarbeitete Holzcover für Gadgets. Echtholz ist ein Stück Natur und bietet meinem iPad auch einzigartigen Schutz, was mir sehr gefällt. Das Cover selbst wird mit Wachsen und Ölen versiegelt, um es gegen Schmutz und
Feuchtigkeit widerstandsfähig zu machen. Was ich auch noch kurz erwähnen möchte- nicht nur für apple Produkte gibt es die edlen Cover, auch für andere Marken ist dieser Style natürlich möglich. Schaut einfach mal rein bei Balolo, es ist einfach genial, was alles möglich ist.

Liebe Grüsse
Eure Filine

11 Kommentare

  1. Huhu 🙂
    Das Walnussholz sieht sehr schön drauf aus! Macht es wirklich viel edler 😉
    Ich glaub ich schau mich auch gleich mal bei Balolo um, dass für die Tastatur klang echt interessant und ich möchte noch sehen wie die anderen Holzsorten so aussehen 😉
    Danke für den Tipp un auch den Bericht.
    Liebe Grüße,
    maackii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.