Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Sie ist endlich da!

Am 16.01.2014 um 4:05 Uhr hat sie das Licht der Welt erblickt.
Sie ist 52 cm gross, wiegt 3570 g Gramm 
Alessandro ist nun grosser Bruder von

Isabella Mara

Sieht sie nicht bezaubernd aus?

Ganz liebe Grüsse von Eurer stolzen Zweifach-Omi Filine
Mama Alessia lässt Euch auch ganz lieb grüssen!

35 Kommentare

  1. Oh wie süß 😉 Glückwunsch zur Zweifach-Omi 😉
    Ich werde im April zum 2. Mal Tante und meine Mama Zweifach-Oma 😉 Ich freu mich schon drauf. Und noch mehr, wenn ich dieses süße Babybild hier sehe 😉 LG

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner so süßen Enkeltochter eine tolle Zeit Euch allen mit Eurem Sonnenschein. Isabella ist übrigens ein ganz toller Name (bei unser Tochtet Übriges der Zeitname. Alles Liebe wünscht Euch Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.