Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Landsend ist auf Frühling eingestellt…

Die Seele jappt nach Frühling und Farben und jetzt hat es grad geschneit…wie blöd! Da hilft man doch gleichmal mit Farben in der Kleidung nach oder wie seht ihr das?

Stellt sich nur die Frage: welches Styling wähle ich? Welche Farben kann man kombinieren? Welches Make up passt am besten dazu – auch hier wieder die Farb-Frage: Wie passt was am besten zusammen?

Soviel Fragen zu den neuen Frühlingsfarben – ach was und überhaupt – Stil kennt keine Größe und Grenzen schon gar nicht! Oder was meint Ihr?

Die Farbpalette stimmt – zumindest fast!

Die Farben sind schön gemischt und harmonieren trotzdem! Tulpen passen zum Frühling und Feinstrick-Cardigan mit Blumenprint findet ihr bei Landsend für 79,95€ und noch mehr frühlingshafte Sachen, die Lust auf mehr machen wie mintgrüne Hosen oder die Farbe lila oder oder…schaut euch doch einfach mal um. Ich experimentiere gerne mal mit Farben und Mustern und mir hatte es dieser schöne Strick-Cardigan im Romantik-Look angetan. Auf das Motiv und die Farbzusammenstellung  des Musters war ich total gespannt und ich finde die Kombination sehr gelungen!

Eine kurze Beschreibung dazu

  • Material aus Amerikas feinster Baumwolle 100% (Premium Qualität), die sich Supima nennt
  • Runder Ausschnitt
  • Lange Ärmel, fully fashioned in Form gestrickt
  • Formstabile Rippstrick-Abschlüsse
  • Länge bei Größe M (meine gewählte Größe) ca. 61 cm
  • geeignet für Maschinenwäsche

Ich möchte noch kurz auf die Premium Qualität zu sprechen kommen. Bei Supima Baumwolle kommen die Farb-Prints sehr schön zur Geltung, da diese Feinste Premium Qualität Farbe ausgezeichnet annimmt und auch auf Dauer behält. Die Schattierungen bleiben auch nach vielem Waschen erhalten und auch die Form und die seidig glatte Struktur des Cardigans bleibt erhalten.

Der Strick-Cardigan lässt sich wunderbar tragen, er ist schön weich auf der Haut und ich fühle mich rundum wohl darin! Wie findet ihr solche Farben und Muster?

Strick-Cardigan – www.landsend.de
Make up – Artdeco
Buch – Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer

18 Kommentare

  1. Sehr farbenfroh ist die Bluse. Da kann man sich ja richtig auf den Frühling freuen!
    Ich kenne LandsEnd bisher persönlich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! 😉
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg