Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Heute noch schnell ein paar Törtchen…

Ich hatte euch ja bereits in meinem Gugel Bericht (wo ihr auch das Rezept findet) angekündigt, dass ich aus dem 3 in 1 Teig noch andere kleine Törtchen gebacken habe. Und hier sind sie nun: es sind diese Eierlikör-Rosen ungefüllt…

und diese Muffins, die ich einmal durchgeschnitten und mit einer Schokoladen-Sahne gefüllt habe. Etwas Kuvertüre obendrauf und ein paar Schokostreusel- Fertig!

Die Creme habe ich aus einem Becher Sahne und dieser Tüte Gebäck-Creme Schoko gemacht, die meiner neuen Gugelhupf Ausgabe beilag. Den Gugelhupf habe ich abonniert und er kommt einmal vierteljährlich ins Haus zum Jahrespreis von 14,95€. Es sind immer sehr schöne Rezeptideen darin und Dr. Oetker begleitet mich bereits von Schule an. Es begann bereits im Kochunterricht, denn dort wurde uns nach dem alten Dr. Oetker Kochbuch das Kochen gelehrt! Wie ihr im Bild seht, sind auch tolle Ideen für Verzierungen enthalten – also ich liebe dieses Heft!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg