Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Erdbeersecco und Pralinen…

Von Weine.de habe ich in der Weihnachtszeit einen Erdbeersecco zum Probieren bekommen und nun bot sich die Gelegenheit, denn ich war neugierig, wie der Secco zu Pralinen schmeckt! Ich hatte ja vor einiger Zeit mal ein Schoko & Pralinenpaket von Vidamo bekommen und fand diese Kombi superlecker (zum Bericht). Also habe ich mir gedacht, warum nicht mal einen Erdbeersecco zu den fantastisch superleckeren Pralinen von Chocolissimo zu probieren?

Was soll ich sagen – es passt perfekt und schmeckt super! Der Secco schmeckt schön fruchtig nach Erdbeeren und ist nicht zu süß, deshalb passt die Süße der Schokolade richtig gut dazu. Leider habe ich den Erdbeersecco noch nicht im Programm bei Weine.de entdecken können – schade – vielleicht zum Sommer, denn dieser Secco passt sehr schön zum Sommer. Ich stelle mir gerade vor, wie ich auf der Terrasse mit einem Gläschen Erdbeersecco das laue Sommerlüftchen genieße…  Ich finde diese Kombi auch perfekt zum Valentinstag und da ich noch eine Flasche versteckt habe (hoffentlich liest mein Mann nicht mit) fehlen mir nur noch neue Pralinen…

In diesem Sinne liebe Grüße und holt Euch den Sommer ins Haus…
Eure Filine

5 Kommentare

  1. Ich würde es wahrscheinlich lieben! Deshalb gibt's von mir ein +1 🙂
    Alles Liebe!
    P.S.: Bei mir im Blog hat heute eine Verlosung gestartet. Wer gewinnen mag, kann ja mal vorbei schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.