Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

BH Marie Jo,Dessous bei DrunterWelt

Jetzt wird`s sexy…

BH Marie Jo

Heute möchte ich euch in die zauberhafte Welt der Dessous entführen. Welche Frau liebt nicht schöne Unterwäsche und ich gehöre selbstverständlich auch dazu. Normalerweise liebe ich eher die sportliche Variante des „Darunter“, aber zu besonderen Anlässen trage ich auch gerne mal etwas Schickes und dann darf es auch etwas besonderes sein, was im Preis etwas höher liegt. Denn gerade im Bereich der Unterwäsche ist es besonders wichtig dass richtig angepasst wird und gut sitzt. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das die Verarbeitung und der Sitz bei Marken die etwas teurer sind, auch besser ist.

Normalerweise gehe ich dafür ins Fachgeschäft aber diesmal habe ich mich einmal online umgesehen und einen Shop gefunden der wirklich zauberhafte Wäsche verkauft. Der Shop nennt sich

und was mir hier auf Anhieb gefällt – der Seitenaufbau. Schön übersichtlich aufgeteilt und schnell zu finden. Hier gibt es zum Beispiel die Aufteilung nach

  •  Marken
  •  Dessous
  •  Bademoden
  •  Nachtwäsche
  •  Figurformer
  •  Sale
  •  Mehr

Dann kann man aber auch nach Hersteller auswählen und sich dort über das passende jeweilige Sortiment informieren (Sportwäsche findet ihr dort übrigens auch). Bei den Zahlweisen findet ihr alle gängigen und es handelt sich hier auch um einen geprüften Trusted Shop, das finde ich immer ganz wichtig!

Marie Jo bietet zeitlose und hochwertige Unterwäsche und wer sie kennt, wird sie immer wieder bevorzugen. Von schlicht bis sexy ist alles dabei! Als ich einer Freundin davon berichtet habe kam gleich- „Was – Marie Jo, die trage ich nur!“ Ja, für mich war es „das erste Mal“ und ich bin bereits begeistert! Ja, nun aber zu meinem Dessous aus der „Drunterwelt“- ich habe einen BH der Marke Marie Jo bekommen und es ist der L´Aventure Bügel BH Malcolm ungefüttert in der Farbe schwarz. Dann packen wir ihn mal aus…

BH Marie Jo Filines Testblog
BH Marie Jo
BH Marie Jo Filines Testblog
BH Marie Jo
BH Marie Jo Filines Testblog
BH Marie Jo

Wie ihr oben seht ist er schön schlicht gehalten, hat aber eine schöne Bordüre am oberen Rand und in der Mitte ist er mit einer hübschen Metallblüte und kleinem Strass-Steinchen Anhänger verziert- ein kleiner „Hingucker“ wenn die Bluse mal weiter „aufblitzt“! Unten im Bild seht ihr die Zierkante von innen und auch das etwas durchscheinende obere Teil des BH´s. Der untere Teil ist blickdicht verstärkt.

BH Marie Jo Filines Testblog
BH Marie Jo
BH Marie Jo Filines Testblog
BH Marie Jo

BH Marie Jo Filines Testblog
BH Marie Jo

Der vordere Trägerteil ist zweiteilig gearbeitet und läuft nach hinten zum verstellbaren gummierten Trägerteil zusammen. Die Seitenteile sind schön schmal, bieten aber trotzdem guten Halt, der durch die Bügel noch unterstützt wird. Insgesamt trage ich hauptsächlich BH´s mit Bügel, weil ich den Halt damit besser finde.

BH Marie Jo Filines Testblog
BH Marie Jo

BH Marie Jo

Zu den Größen noch kurz: ihr findet im Shop „Drunterwelt“ BH`s gepolstert, ungefüttert, sportlich, als Push up und für jede Größe. Auch große Größen bis 90F habe ich gefunden. Auch bei Nachtwäsche und Slips geht es bis in die großen Größen.

Der BH sitzt auf Anhieb gut, drückt und engt nirgends ein und das ohne vorher eine passformgerechte Anprobe durchgeführt zu haben! Ich habe hier ja lediglich meine Größe angegeben und gehofft, dass er mir gefällt und gut sitzt und ich habe es nicht bereut. So weiss ich nun, dass ich auch Dessous online bestellen kann und habe mich auch bereits nach passenden Slips umgesehen! Demnächst mehr dazu…

BH – L´Aventure Bügel BH Malcolm schwarz UVP 62,95€ – Drunterwelt.com

8 Kommentare

  1. Wie? Und heute mal keine Tragefotos? 😀
    Den Shop kannte ich noch gar nicht!
    LG
    Bei mir im Blog ist in letzter Zeit nicht viel los! 🙁 Viele Seitenaufrufe 🙂 , aber kaum Kommentare 🙁 und Verlinkungen! Gibt es da schon wieder Probleme mit dem Seitenaufbau, die ich selbst nicht bemerke?!? – Himmel, wie frustrierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg