Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Alix Landhaus,Landhaus Stil&Country Living

Ich kann mich nicht entscheiden…weiss, grün, lila, Ranunkeln, Anemonen, Gänseblümchen, Hyazinthen, Kerze auf dem Kerzenständer, Kerze im Glas mit Duft oder Duftstäbchen im Glas?

Neue Deko muss her, das steht fest und da ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich von jedem etwas! Frau mag es ja gern, wenn es etwas mehr ist- oder? Hauptsache, es passt alles zusammen-und das tut es! Finde ich…

Bei Alix Landhaus findet man Deko im Landhaus Stil und ich möchte euch gerne diese kleine Auswahl aus der Rubrik Dekorativ & Schön vorstellen, die in meinem Schrank ein Plätzchen gefunden haben.

Die Duftkerze im Glas af Lemongras & Minze enthält 100% natural essences und wird in einer schlichten weissen Schachtel geliefert ( zum Wegwerfen viel zu schade und natürlich auch sehr dekorativ). Der Duft ist angenehm und überhaupt nicht aufdringlich- schön frisch zitronig, was mir sehr gefällt. Die Kerzen der Kollektion af sind aus natürlichen Stoffen, ohne künstliche Zusätze (Sojawachs mit Aromatherapie-Öle) in Handarbeit hergestellt und abgefüllt.

„Harmony“, Oil Diffuser – Home fragrance Collection von Claire & Eef- ein Raumduft, der einen angenehmen Duft durch Holzstäbchen an den Raum abgibt. Das Raumparfum nimmt unangenehme Gerüche auf, gibt seinen Duft über die Holzstäbchen ab und riecht schön frisch und sehr angenehm. Das Raumparfum „Harmony“ ist im Shop zur Zeit reduziert für 11,90€ erhältlich.

Der Kerzenhalter „With Love“ von Braxton ist aus Glas mit einem silbernen Boden ist perfekt für eine Stumpenkerze. Das dekorative Herzchen in Silber (als Anhänger) trägt die Aufschrift „made with love“ und macht ihn ganz besonders und gibt ihm damit einen romantischen Touch, das gefällt mir besonders. Er hat eine Höhe von 18 cm und passt als Deko wunderbar in meine Anrichte.

Bei Alix Landhaus handelt es sich um einen Country Living Shop für Interior & Lifestyle und man findet das Ladengeschäft südlich von Hamburg im schönen Rosengarten. Alix-Maximiliane von Arnim-Karstens hat hier ihre Liebe zum klassisch-modernen Landhausstil eingebracht und bietet diese Artikel zum Kauf an. Mit flämisch, französischen Elementen, aber auch etwas von den Hamptons und Neu-England spiegelt sich in ihrem Sortiment wieder. Wichtig ist ihr dabei, dass es bei aller Schönheit auch erschwinglich ist!

Ich habe euch hier nur eine Kategorie ihres Angebotes vorgestellt, sie hat auch wunderschöne Accessoires, ausgefallene Lampen & Lampenschirme, Artikel für Baby& Kind im Sortiment. Aber auch einiges an Trachtenmode findet ihr im Shop. Es macht Spass dort zu stöbern und man kann sich fast gar nicht entscheiden bei den vielen schönen Dingen-besonders gefallen mir auch die tollen Dekobänder, die ich dort entdeckt habe-vielleicht beim nächsten Mal…

Liebe Grüße
Eure Filine

Duftkerze af Lemongras, Raumduft Claire&Eef, Kerzenhalter Braxton – alix-landhaus.de

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.