Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Wichtelaktion über nu3 und Wichtelpaket!

Auch ich durfte ein Wichtelpaket über nu3 an einen Blogger (es war tatsächlich ein männlicher Blogger!) verschicken und habe mich gern erst einmal auf seinem Blog umgeschaut. Crazy Crow– ein Naturmensch- also einer, der gerne mit seinen Hunden in die freie Natur spaziert und sie genießt. So habe ich es herausgelesen und denke, ich lag nicht ganz so verkehrt. Meine gewählten Geschenke scheinen ihm gefallen zu haben-zumindest hat er sich so bei mir zurückgemeldet, was mich sehr gefreut hat!

Mein Wichtelpäckchen bekam ich von einer lieben Bloggerin, die ich bereits länger kenne und natürlich schaue ich auch öfter auf ihrem Blog vorbei.
Besonders gefreut haben mich die netten Worte, die dem Paket beigefügt waren. So kurz vor Weihnachten sind es gerade solche Zeilen, die einem ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern!

Leider kam mein Päckchen etwas verspätet und wie mir von nu3 mitgeteilt wurde, war eine Auswahl meiner Wichtelpartnerin vergriffen und so wurde mir ein Ersatzgeschenk zugedacht. Da es sich bei beiden Produkten um Handpflegeprodukte von Burt`s Bee handelt, war ich anfangs etwas enttäuscht, denn leider mag ich nicht alles von Burt`s Bee auch wenn es sich hier um sehr hochwertige und gute Produkte handelt. Trotzdem habe ich mich sehr über die Teilnahme an dieser Wichtelaktion gefreut und ich werde die Produkte an meine Tochter weitergeben, denn sie mag die Burts Bee sehr!

Ein Set habe ich bereits geöffnet, darin enthalten ist die Lemon Butter für die Lippen, die mir gut gefällt, weil sie schön zitronig duftet. Ein weiteres Produkt- die Handcreme Milk & Butter im Glasdöschchen gefällt mir nicht so, denn sie duftet mir zu stark nach Mandel. Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert. Was ich aber positiv hervorheben möchte- die Burt´s Bee Produkte werden mit Inhaltsstoffen aus der Natur hergestellt, denn ein Grundsatz der Hersteller ist: alles was auf den Körper kommt, gelangt auch in den Körper und sie glauben, dass es am Schönsten ist, wenn die Körperpflege aus der Natur kommt! Ein wirklich guter Grundsatz, aber wie das manchmal so ist- es gefallen einem nicht alle Düfte. Das ist mit chemischen Düften so und auch in der Natur gibt es einiges, was einem nicht so gut in der Nase liegt.

Wichtelpaket Filines Testblog

Die Wichtelaktion ist eine Adventsaktion, die von nu3 – die Ernährungsexperten, einem Shop für intelligente Ernährung gesponsert wurde. Man findet im Shop hochwertige Produkte für die Gesundheit, zur Leistungssteigerung, zum Abnehmen und auch für die Schönheit. Gesundheit-Naturkost-Schönheit und das mit Expertenberatung, alles von einem erfahrenen Team ausgesucht.

Die Idee hinter der Wichtelaktion- so lernt man andere Blogs näher kennen, neue oder auch welche, die man bereits kennt-wie ich den von ChrisTa-macht sich Gedanken, über was sich der zu Beschenkende freuen würde und lässt ihm über nu3 das Wichtelpaket zukommen. Eine tolle Idee und Aktion, über die ich mich sehr gefreut habe! Und natürlich haben wir so auch einen schönen neuen Shop entdeckt:-).

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Christa, Crazy Crow, nu3 und auch allen anderen Bloggern!
Eure Filine

2 Kommentare

  1. Sehr schön geschrieben 🙂
    Ich war nicht männlich, ich bin es immer noch – glaube ich zumindest *gg*
    Ich hab mich sehr gefreut.

    Leider gibt es von meinem Part dem ich etwas ausgesucht habe keinerlei Lebenszeichen.

    1. Sorry Roland- ich denke, du wirst es auch in Zukunft bleiben:-) Werd es gleich morgen ändern! Ich find es auch immer schade, wenn man keine Rückmeldung bekommt. Und danke für Dein Lob, hat mich sehr gefreut. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.