Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Tetesept Schaumwelten Goldschatz-ich bade in Gold!

Natürlich nur sinnbildlich, denn dieses Schaumbad schimmert goldfarbig und man fühlt sich wunderbar darin, denn es duftet toll! Seit einigen Tagen bade ich nun bereits im neuen Schaumbad von Tetesept mit dem schönen Namen: Schaumwelten Goldschatz – ein sanft pflegendes Schaumbad mit Mandelduft.

Tetesept www.filines-testblog.com

Das Schaumbad ist mit natürlichen Ölen angereichert und lässt das Badewasser goldfarben schimmern. Es ist weiterhin frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen und Alkaliseifenfrei. Entwickelt wurde es nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

ich finde es immer sehr beruhigend, wenn ich solche Angaben auf der Packung lese, denn schließlich ist es auch für unsere Umwelt gut und letztendlich auch für uns und unsere Haut. Das Schaumbad riecht sehr angenehm, entwickelt einen guten Schaum und es ist sehr angenehm, darin zu baden. Dieser Test lief übrigens über Friendstipps.eu und Tetesept.

Tetesept www.filines-testblog.com

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.