Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Eine schön gedeckte Tafel muss sein!

Habt Ihr schon Ideen wie Ihr Eure Weihnachts- oder Sylvestertafel eindeckt? Gerade zu den Feiertagen ist es mir immer sehr wichtig, dass der Tisch besonders schön gedeckt ist und meist kaufe ich auch neue Deko-Elemente wie kleine Figuren, aber es dürfen auch gerne mal etwas größere sein! Dieses Jahr ist es ein neuer Kerzenleuchter geworden und zum Servieren habe ich mir auch noch eine edle Terrine aus Porzellan zugelegt.

Filines Testblog

Filines Testblog

Meine Deko fällt auch jedes Jahr in einer anderen Farbe oder Motto aus und diesmal ist es Silber und Weiß. Auch mein Baumschmuck ist übrigens in Weiß! Aber ich möchte Euch heute kurz mal meine schönen neuen Kerzenleuchter zeigen, der meine Tafel am 2. Weihnachtstag zur „Edeltafel“ krönt, wenn unsere Kinder zum Essen kommen. Den Kerzenleuchter habe ich bei Strauss Innovation entdeckt, die momentan tolle Angebote haben und auch für Sylvester läuft gerade eine Aktion- unbedingt mal reinschauen!

Filines Testblog

Filines Testblog

Ein weiteres Highlight wird meine Terrine sein, in die man nicht nur die Vorsuppe servieren kann, sondern auch gut für Eintöpfe oder Gulasch nehmen kann, wenn sich Besuch angekündigt hat. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeit und ich denke da gerade mal als Umfunktionierung zur Bowlenschüssel auf Partys sowie an Sylvester – sieht doch toll aus auf dem angerichteten Buffet! Die Terrine kommt übrigens von Villa Table, einem Shop für Porzellan, den ich Euch vor längerer Zeit schon vorgestellt habe ( Bericht findet Ihr hier). Dort bekommt man wirklich schönes Porzellan für einen guten Preis-ob modern, zeitlos, nostalgisch oder ausgefallen- für jeden ist etwas dabei.

Filines Testblog

Filines Testblog

Filines Testblog

Filines Testblog

Kerzenleuchter: Strauss Innovation
Terrine: Villatable

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.