Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Combe Pharma Vionell Intimpflege sensitiv im Test

Vor ein paar Wochen habe ich Euch bereits die Intimwaschlotion von Vionell vorgestellt, mit der ich sehr zufrieden war und noch bin. Mittlerweile hatte ich die Möglichkeit über Combe Pharma auch die Intim-Waschlotion in sensitiv und das Mild-Deo für den Intimbereich testen zu dürfen.

Das Deo gefällt mir wirklich sehr gut, denn es riecht schön frisch, nicht aufdringlich und hinterlässt nach dem Duschen noch einmal einen Extra-Frischkick! Im Intimbereich ist natürlich ein besonders milder Schutz wichtig, der die Haut nicht reizt, sondern vor Hautreizungen schützt. Und dies wird mit dem Vionell Intimdeo gewährleistet, denn es ist ohne Alkohol und sehr mild. Enthalten sind Kamille Wirkstoffe, die die Haut vor Reizung schützen und Avocado Öl pflegt zusätzlich. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt und auch für Frauen in der Schwangerschaft und/oder bei Infektionen/Entzündungen liegen keine Einschränkungen vor.

Ein Intimspray kann besonders auch bei Menstruation ein sicheres Gefühl vermitteln, denn da fühlt sich ja oft „Frau“ etwas unsicher. Was mir persönlich auch sehr gefällt ist die Flasche selbst, denn sie sieht für mich sehr weiblich aus durch ihre Farbgestaltung in weiß-zartrosa/flieder und türkisen Tönen – erinnert mich so ein bißchen an Wolken und Wohlfühlen…Ihr denkt bestimmt, ich spinne, aber gerade das ist -glaube ich zumindest- für Frauen auch ein wichtiges Kaufindiz, oder? Wichtig ist aber der Schutz und der Duft und der gefällt mir sehr! Es riecht leicht zitronig (aber wirklich nur leicht) und schön frisch, was mir ein gutes Gefühl gibt. Auch meiner Tochter gefällt das Intim Deo sehr und sie hat mich gefragt, ob ich es ihr nicht weitergeben will…von WOLLEN kann keine Rede sein! Flaschengröße 150 ml ab 1,85€.

Vionell Intimspray Produkttest

Zur Intimwaschlotion ph Balance Soft & Sensitiv: diese Waschlotion hat einen ph 4,5 und ist speziell ausgerichtet für die Intimpflege bei physischen oder emotionalem Stress, Verwendung von Verhütungsmitteln, sexueller Aktivität (?) und medizinischen Therapien. Milchsäure und Zitronensäure sorgen für ein Gleichgewicht des pH-Wertes im Intimbereich. Weiterhin ist die Intim-Waschlotion seifenfrei, farbstoffrei und ohne Parabene und sie ist Gynäkologisch und Klinisch getestet.

Produkttest Vionell combe Pharma

Die Stand-Flasche hat eine Füllmenge von 250 ml und ist online für 2,39€ erhältlich. Der Duft ist nicht so ganz meine Richtung, aber meiner Tochter gefällt er sehr gut, denn er geht in die leicht fruchtige Richtung und deshalb habe ich sie ihr auch weitergereicht. Aber auch hier ein gutes Ergebnis beim Waschen- nichts reizt, die Lotion ist sehr mild, schäumt nur leicht und man hat ein angenehmes Frischegefühl nach der Anwendung. Wenn Euch diese Produkte interessieren, Ihr bekommt sie in diversen Apotheken und auch online. Weitere Infos über die Produkte findet Ihr auf www.my-vionell.de

Liebe Grüße
Eure Filine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.