Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Advent, Advent-mein Tag im neuen Outfit

Die letzten Adventsvorbereitungen laufen auch bei mir, denn wir schmücken jedes Jahr unser Haus innen und aussen mit viel Grün-sprich Tanne! Lichterketten gehören dazu und auch Figuren, alles etwas Nostalgisch angehaucht. Natürlich haben wir nicht alles vorrätig bis auf die Dekofiguren, aber auch da kommen jedes Jahr Neue hinzu!

Und dafür fahren wir jedes Jahr um die gleiche Zeit zu einer Adventsausstellung, wo wir uns mit Kranz, Hecke und dergleichen eindecken. Geschmückt wird selbstverständlich eigenhändig zuhause und das schon seit vielen Jahren. Aber das Schöne an diesen Adventsausstellungen ist eben auch, dass es Kaffee und Kuchen gibt und so wird es zum gemütlichen Ausflug mit Kaffeeklatsch!

Zalando Schuhe

Da fahre ich natürlich nicht einfach so in Jeans und Turnschuhen hin – nein, denn im Anschluß gehen wir meist noch in ein Restaurant essen. Ich habe zu einer schwarzen Hose noch ein paar passende Schuhe gesucht und gefunden habe ich sie bei Zalando. Es ist ein Schnürer und er passt fast überall, sogar zur engen hellen Hose, wie man sieht. Sie sind aus zweierlei Leder in schwarz und sowas von bequem, das glaubt man nicht. Die Marke kannte ich bis dato gar nicht – Dune heißt sie. Überhaupt habe ich die Erfahrung gemacht, dass Schuhe, die etwas teurer sind und dementsprechend höherwertig- sich auch besser tragen lassen. Und ich trage solche Schuhe auch meist jahrelang, ohne dass sie mir „über“ sind.

Schuhe von Zalando

Na ja und jetzt schrei ich fast vor Glück, denn einen schönen Pullover hab ich auch noch gefunden und gleich mitbestellt und ich muss sagen, ich war ganz schön mutig- schaut mal…

Zalando Even&Odd

In der aufgenähten Bordüre sind ringsherum kleine Totenköpfe! Eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber hier gefällt mir das Muster richtig gut und so extrem auffällig sind sie ja nicht -obwohl- einige Blicke habe ich schon gespürt! Die Marke Even&Odd kannte ich bisher nicht, aber der Pulli hat eine tolle Qualität. Der Stoff fasst sich fein an und tragen lässt er sich auch gut-kratzt nicht, aber das ist bei 100% Baumwolle auch nicht verwunderlich, oder? Der Pulli ist schwarz, in der Mitte grau und die Totenkopf-Bordüre im Creme-Ton ist auf dem schwarzen Teil aufgenäht.

Zalando Even& Odd www.filines-testblog.com

Das war ein erfolgreicher Tag, denn ich habe meinen Kranz gefunden und einen neuen Holzpilz für meine Deko auch noch gleich mitgenommen! Und ich hab mich in meinen neuen „Klamotten“ sehr wohl gefühlt!

Zalando Schuhe
Zalando Filines Testblog

Wie sieht das bei euch aus-geht ihr auch Kranz und Hecke kaufen und schmückt selbst oder kauft ihr eure Deko gleich fertig?

Schuhe (Dune), Pulli (Even&Odd) – www.zalando.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.