Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Barista Caffè Crema von Tchibo im Test!

Ich durfte den Barista Caffe Crema von Tchibo testen und habe ihn in verschiedenen Varianten probiert. Aber erst einmal zum Kaffee selbst. Es ist ein 100% Arabica mit fruchtig- sanftem Character, der durch traditionelle Trommelröstung seinen unvergleichlichen Geschmack erzielt. Geliefert wurde er in einer edlen braunen Verpackung mit 1kg Inhalt in ganzen Bohnen.

Dieser Crema ist eine weitere Spezialität, die den hohen Ansprüchen eines Barista (Kaffebarexperten) entspricht. Dafür werden ausgewählte Tchibo Arabica Bohnen verwendet, die sich durch eine elegante Note auszeichnen und in den besten Höhenlagen reifen. Durch die Veredelung mit der traditionellen Langzeitröstung im Trommelröster entwickelt sich erst der fruchtig-sanfte Charakter mit samtigen Körper und feiner Crema.

Tchibo Barista Caffé Crema

Ich habe ihn als Espresso und Cappuccino aus dem Vollautomaten probiert und auch gemahlen und über Handfilter aufgebrüht und mir schmecken alle Varianten gut mit diesem Caffè Crema. Für mich ist dies eine weitere gute Kaffeeauswahl in Tchibo Qualität mit einer wirklich guten Crema!

Tchibo Barista

Tchibo engagiert sich hier gemeinsam mit Fairtrade-Kleinbauern für eine weitere Rarität auf dem Kaffeemarkt und übernimmt so Verantwortung und trägt zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen dieser Bauern bei!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.